Zahlung und Versand

Deinen Nicedesk kannst du mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:

  • Vorkasse per Überweisung
  • PayPal
  • Rechnung
  • Kreditkarte (MasterCard/Visa)

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Nicedesk UG (haftungsbeschränkt)
Kreditinstitut: Sparkasse Bielefeld
IBAN: DE90 4805 0161 0044 1987 52
BIC: SPBIDE3BXXX

Versand und Retoure

Für die Lieferung und Retoure deines Nicedesks fallen keine Kosten für dich an. Dein Nicedesk wird mit Hermes versandt und kommt innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach Bestelleingang bei dir an. Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen im unbeschädigten Zustand einfach an uns retournieren – ohne Angabe von Gründen! Kontaktiere uns hierfür mit deiner Bestellnummer und danach kannst du den Nicedesk einfach bei deiner nächsten Hermes-Filiale abgeben. Bitte sende uns den Nicedesk in der Originalverpackung zurück – packst du ihn sicher ein, ermöglichst du uns eine schnellstmögliche Bearbeitung deiner Retoure.